Logo

 

17. August 2023: Auch der 17. Bikemarathon ist bereits wieder Geschichte

Die Napfbiker bedanken sich bei 500 Bikerinnen und Bikern. Ein grosser Dank geht an die Anwohner und die Wald- und Strassenbesitzer. Ein besonderer Dank geht an all unsere tollen Helferinnen und Helfer. Ohne euch wäre dieser Anlass unmöglich durchzuführen. 
Wir freuen uns auf viele Bikerinnen und Biker am 18. August 2024. 

 

Im Juni 2022: Die Vorbereitungen laufen Juni 

Die Nafpbiker stecken mitten in den Vorbereitungen für den 16. Bikemarathon vom 21. August 2022. Die bisherigen TeilnehmerInnen müssten schon bald eine Einladung bekommen. Ebenfalls liegen ab sofort da und dort Flyer auf. Ihr müsst aber nicht warten. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Preise und Bedingungen findet ihr unter "Ausschreibung / Anmeldung". Nach dem uns Corona 2020 zur Absage gezwungen hat und wir den Marathon 2021 nur unter strengen Auflagen durchführen konnten, hoffen wir, dass uns die Pandemie im aktuellen Jahr nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und wir viele Bikerinnen und Biker am 21. August in Hergiswil begrüssen dürfen.
Wir freuen uns auf dich!   

 

22. August 2021: DANKE!

Die 15. Ausgabe vom Bikemarathon ging heute unfallfrei und bei besten Bedingungen über die Bühne. Die Napfbiker bedanken sich bei rund 300 Bikerinnen und Bikern. Ein besonderer Dank geht an unsere Helferinnen und Helfer und an unsere treuen Sponsoren. Ohne euch könnten wir unseren Anlass nicht durchführen. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an alle Wald- / Landbesitzer und Anstösser. 

 

17. August 2021: Hinweis zum Anmeldungsprozedere II

Noch ein Hinweis zur Anmeldung aufgrund diverser Anfragen: Der Aufwand, jede Anmeldung per Mail zu bestätigen wäre enorm. Daher gilt nach wie vor, was auch auf der Anmeldeseite vermerkt war: Die Bezahlung des Startgelds gilt als Anmeldung. Es erfolgt keine weitere Korrespondenz. Wer das Startgeld überwiesen hat, kann am Sonntag Morgen zw. 07:30 und 10:00 Uhr seine Startnummer im Start- / Zielgelände abholen, seine Personalien hinterlassen (Vorgabe von Bund und Kanton aufgrund Covid) und sich dann auf die Strecke machen.  

 

30. Juli 2021: Hinweis zum Anmeldungsprozedere

Wir bekommen immer wieder Nachrichten, wo uns via Kontaktformular Namen gemeldet werden. Beachtet bitte: Angemeldet ist, wer das Startgeld überwiesen hat! Eine blosse Nachricht über das Kontaktformular gilt nicht als Anmeldung. Das Kontaktformular dient dafür, dass ihr uns die Namen der Teilnehmer melden könnt, wenn ihr das Startgeld für mehrere Teilnehmer:innen überweist. 

 

22. Juli 2021: Anfragen zu Anmeldung

Wir bekommen fast täglich Anfragen, ob noch Startplätze zur Verfügung stehen. Dazu folgendes: Sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist, werden wir dies auf unserer Homepage entsprechend kommunizineren. Solange die Anmeldebedingungen auf der Seite stehen und nichts gegenteiliges erwähnt ist, sind noch Startplätze frei. 

 

Juli 2021: Garderoben / Covid-Massnahmen

Aufgrund der Covid-Auflagen stehen uns dieses Jahr die Garderoben / Duschen leider nicht zur Verfügung. 

Im Innenraum (Tombola, Toiletten) herrscht Maskenpflicht! 

Aufgrund der Covid-Auflagen sind wir verpflichtet, von sämtlichen Teilneher*innen die Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon) aufzunehmen. Wir werden diese Daten ausschliesslich aufgrund dieser Vorgabe aufnehmen und nicht weitergeben, es sei denn, wir werden aufgrund Covid von einem Amt dazu gezwungen. Ansonsten werden wir die Adressen einzig in unserer Teilnehmerdatenbank speichern um künftig - wie gewohnt - Einladungen und Informationen zum nächsten Marathon versenden zu können.  

 

Juli 2021: Bikemaraton am 22. August 2021 findet statt

Lange haben wir gehadert, waren hin und hergerissen. Seit Anfang Juli 2021 ist es klar: Wir dürfen den 15. Bikemarathon durchführen. Wir müssen wohl die eine oder andere Restriktion in Kauf nehmen. Aber das wichtigste ist, dass wir gemeinsam einen Schritt in die Normalität machen können. Am Bikemarathon 2021 kann nur mit Voranmeldung teilgenommen werden, die Teilnehmerzahl ist auf 500 beschränkt. Dazu bieten wir als neue, zusätzliche Strecke einen Halbmarathon an. Alle Infos sind auf den entsprechenden Seiten zu finden. 
Wir freuen uns auf euch am 22. August 2021 zum 15. Bikemarathon in Hergiswil am Napf! 

 

Mai 2020: Bikemarathon 2020 abgesagt

Schweren Herzens mussten wir den Bikemarathon 2020 absagen. In den vergangenen Jahren sind wir um diese Zeit voller Elan und Vorfreude am gestalten des Flyers, auswählen der Erinnerungspreise und Organisieren des Marathons. Wie in allen Bereichen, ist das Jahr 2020 auch für uns ein anderes, als wir es kennen. Durch die Corona-Situation ist die Unsicherheit einfach zu gross. Wir wissen nicht, ob im August überhaupt Anlässe in unserer Grössenordnung durchgeführt werden dürfen. Auch die Behörden können uns darauf keine Antwort geben. Und ein Bikemarathon mit all den Hygienevorschriften, mit Abstandhalten und allen möglichen Auflagen - das macht uns einfach keinen Spass und wir denken, das macht auch euch Teilnehmerinnen und Teilnehmern keinen Spass.
So bleibt uns nur zu hoffen, euch am 22. August 2021 wieder in Hergiswil begrüssen zu dürfen. Bleibt gesund!  

 

18.08.2019: Herzlichen Dank!

Auch der 14. Bikemarathon in Hergiswil am Napf ist bereits Geschichte. Die Napfbiker bedanken sich bei 600 TeilnehmerInnen. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Helfer, die Anwohner und die Strassen- und Waldbesitzer. Danke! Bis am 16. August 2010. 

 

 

04.06.2019: Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen für den 14. Bikemarathon in Hergiswil sind schon einige Zeit angelaufen. Die Flyer sind gedruckt und werden nächstens versandt. Den Napfbikern ist es wichtig, auch den Bikenachwuchs zu fördern. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass wir das Startgeld für unter 16 jährige um Fr. 5.- reduzieren. Das heisst, Bikerinnen und Biker unter 16 Jahren bezahlen bei Vorauskasse Fr. 20.- und bei Platzanmeldung Fr. 30.- Voranmeldungen sind selbstverständlich möglich - mit oder ohne Reduktion. 

 

21.8.2018: Die Fotogalerie ist erstellt

Nun sind auch die Bilder eigenen Bilder auf unserer Homepage aufgeschaltet. Viel Spass beim Anschauen! 

 

20.8.2018: Erste Fotos Online

Klaus Marti von unserem Medienpartner Willisauer Bote war schneller als wir. Seine Bilder sind bereits online. Unsere Fotos werden demnächst folgen. Die Fotos vom Willisauer Bote sind hier zu finden: www.willisauerbote.ch/galerien/fotos/2018-08-20/napf-bike-marathon

 

19.8.2018: Danke an 650 Bikerinnen und Biker

Schon ist auch der 13. Bikemarathon in Hergiswil wieder Geschichte. Die Napfbiker bedanken sich bei rund 650 TeilnehmerInnen. Ein grosser Dank geht auch an alle Anwohner, Anstösser, Wald- und Strassenbesitzer für ihre Toleranz und ihr Entgegenkommen. Ein ganz besonderer Dank gebührt aber einmal mehr unseren vielen Helferinnen und Helfern. Ohne euch könnten wir diesen Anlass niemals durchführen. 
Zum Schluss noch für die Agenda: Der 14. Bikemarathon in Hergiswil findet am 18.8. 2019 statt. Unbedingt schon jetzt vormerken. 
Die Fotos vom 13. Bikemarathon werden in den nächsten Tagen aufgeschaltet: Auf dieser Seite und auch auf facebook.com/bikemarathon


30.6.2018: Einladungen unterwegs

Wie gewohnt, bekommen alle bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils eine Einladung per Post - inkl. Flyer und Einzahlungsschein. Die Einladungen sind unterwegs und müssten nächste Woche bei euch ankommen. Solltest du auch schon an unserem Marathon gewesen sein, aber du bekommst keine Einladung, dann kann das zwei Gründe haben. Entweder du hast uns deine Adresse nicht mitgeteilt, weil vielleicht jemand für dich einbezahlt hat - oder du bist umgezogen. In beiden Fällen kannst du uns via Kontaktformular deine Adresse melden. Im Fall vom Umzug bitte neue und alte Adresse, damit wir dich zuordnen können. Danke!  


29.6.2018: Voranmeldungen möglich

Warum länger warten? Melde dich doch gleich für unseren Marathon an. TeilnehmerInnen die sich voranmelden bekommen eine gedruckte Startnummer. Dazu bringt eine Voranmeldung auch für die Napfbiker den Vorteil, dass wir Verpflegung, Erinnerungspreise und Festwirtschaft besser planen können. Ach ja: Und günstiger ist's auch noch! Infos zur Anmeldung auf der Seite "Ausschreibung / Anmeldung". 

 

22.8.2017: Fotos sind online

Es braucht halt jeweils etwas Zeit - aber jetzt ist es geschafft: Die Fotos vom Bikemarathon 2017 sind online geschaltet. Viel Spass beim durchschauen. 

 

20.8.2017: Danke an 700 Bikerinnen und Biker

Rund 700 Bikerinnen und Biker nahmen am 20. August 2017 den 12. Bikemarathon unter die Räder. Die Napfbiker bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ein besonderer Dank geht aber auch an alle Helferinnen und Helfer. Für die TeilnehmerInnen: Der 13. Bikemarathon in Hergiswil findet am 19. August 2018 statt.  

 


27.6.2017: Einladungen sind unterwegs

Wie jedes Jahr bekommen alle unsere bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine persönliche Einladung. Diese sind zusammen mit einem Flyer und einem Einzahlungsschein unterwegs. Sollte die Einladung bis Anfang Woche nicht bei euch ankommen, könnte es sein, dass du umgezogen bist. Oder wir haben sonst ein Problem mit der Adresse. Auf unserer Homepage findest du ein Kontaktformular mit der Rubrik "Adresskorrektur". Bitte melde uns doch kurz deine alte und neue Adresse. Wir werden die dann korrigieren, damit du auch nächstes Jahr wieder eine Einladung bekommst. 


22.8.2016: Danke an TeilnehmerInnen und HelferInnen!


Der 11. Bikemarathon in Hergiswil ist bereits wieder Geschichte. Die Napfbiker bedanken sich bei rund 700 Bikerinnen und Bikern. Ein besonderer Dank geht auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer. Ihr seid super! Bis zum nächsten Jahr! Der 12. Bikemarathon findet am 20. August 2017 statt. Für Lob und Tadel steht unser Gästebuch für euch offen. Auch dürft ihr uns auch gerne auf facebook.com/bikemarathon folgen.


Danke!

Der Jubiläumsbikemarathon ging ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne und es ist den Napfbikern ein grosses Anliegen, danke zu sagen. Wir bedanken und als erstes bei den über 400 Bikerinnen und Bikern für die Teilnahme trotz des schlechten Wetters. Ein weiterer grosser Dank geht an die über 120 Helferinnen und Helfer - ohne euch wäre dieser Anlass gar nicht möglich. Und nicht zuletzt geht auch ein Dank an alle Anstösser, Wald- und Strassenbesitzer für ihr Entgegenkommen. DANKE! 


Jetzt anmelden!

Voranmdeldungen sind noch bis zum 2. August möglich. Also nicht mehr zögern - Einzahlen! Einzahlung gilt als Anmeldung - es wird keine weitere Korrespondenz geführt. Natürlich sind auch noch Platzanmeldungen möglich. Die Napfbiker sind allerdings dankbar um möglichst viele Voranmeldungen, damit wir einen Anhaltspunkt für's Einkaufen der Verpflegung haben. Und natürlich ist's auch für euch ein Vorteil: Wer voranmeldet hat garantiert eine vorgedruckte Startnummer.

 


Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen für den Bikemarathon 2015 sind schon voll im Gange. Und der Bikemarathon 2015 ist unser Jubiläum! Bereits zum 10. Mal freuen wir uns am 16. August 2015 über viele Bikerinnen und Biker in Hergiswil. Der Flyer ist fertig - die bisherigen TeilnehmerInnen werden den schon bald im Briefkasten finden. Der Flyer ist auch hier auf der Homepage aufgeschaltet zum ansehen oder als grosse Datei zum Drucken. Ach ja - und der Flyer ist auch auf unserer Facebook-Seite zu finden. Also fleissig teilen! 

 


Die Fotos sind online

Die Fotos vom gestrigen 9. Bikemarathon in Hergiswil sind aufgeschaltet. Ihr findet diese im Verzeichnis unter "Bikemarathon" - "Fotos Bikemarathon 2014". Übrigens hat auch unser Medienpartner Willisauer Bote Fotos vom Bikemarathon veröffentlicht. Diese sind unter folgendem Link zu finden: www.willisauerbote.ch/fotos, anschliessend den Link "Bike-Marathon Hergiswil 2014"

 

Der 9. Bikemarathon ist Geschichte

Der 9. Bikemarathon ging bei perfekten Bedingungen über die Bühne. Das Wetter spielte super mit und die Stimmung war einfach toll. Die Napfbiker bedanken sich bei über 700 Bikerinnen und Bikern. Die Napfbiker hoffen, die meisten auch 2015 wieder in Hergiswil begrüssen zu dürfen - zum Jubiläum. Unbedingt vormerken: Der 10. Bikemarathon in Hergiswil am Napf findet am 16. August 2015 statt.
Und übrigens: Unser Gästebuch ist selbstverständlich offen für Lob und Kritik.
Die Napfbiker bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern, den Anstössern, Wald- und Strassenbesitzern und einfach allen, die irgend etwas zum guten Gelingen dieses tollen Bikemarathons beigetragen haben. DANKE! 
Die Fotos werden demnächst aufgeschaltet.




Ende Juni 2014: Einladungsversand

 
Alle bisherigen Teilnehmer vom Bikemarathon Hergiswil, die uns ihre Adresse hinterlassen haben, werden die nächsten Tage eine Einladung im Briefkasten vofinden. Nicht alle sind sesshaft - und bestimmt wird die eine oder andere Adresse nicht mehr korrekt sein - und die Einladungen werden zurück kommen. Wer also die letzten ein, zwei Jahre umgezogen ist, soll uns doch bitte via Kontaktformular (ganz oben "Bitte wählen: Adresskorrektur") die neue und alte Adresse melden. Wir werden diese dann in unserer Datenbank korrigieren, damit die Einladung nächstes Jahr wieder korrekt ankommt. Übrigens: Wir garantieren, dass wir die Adressen für uns behalten und auf keien Fall weitergeben.
 

 
 
Juni 2014: Vorbereitungen laufen
 
Die Napfbiker stecken schon längst wieder voll in den Vorbereitungen für den Bikemarathon 2014 - bereits die neunte Ausgabe. In der nächsten Zeit werden sämtliche bisherigen TeilnehmerInnen, wo wir eine gültige Adresse haben, eine Einladung bekommen. Wer also innerhalb der letzten zwei Jahre umgezogen ist, soll doch über's Kontaktformular (ganz oben "Bitte wählen: Adresskorrektur") seine neue und alte Adresse ändern, damit wir diese korrigieren können. Damit können wir zum einen sicherstellen, dass alle bisherigen TeilnehmerInnen eine Einladung bekommen - und verhindern, dass wir Porto für Briefe aufwänden, die dann unzustellbar zurück kommen.

Und übrigens: Anmeldungen sind selbstverständlich ab sofort möglich! Die entsprechenden Informationen sind auf der Seite Ausschreibung / Anmeldung zu finden.

Die Napfbiker wünschen euch allen viele schöne Biketouren und freuen uns auf eure Teilnahme am 17. August am 9. Bikemarathon! 
 
 
 
19. August 2013: DANKE! 
 
Auch der 8. Hergiswiler Bikemarathon ist Geschichte - und uns ist es ein Anliegen Danke zu sagen.
 
Danke an über 800 Bikerinnen und Biker: Schön dass ihr den Weg nach Hergiswil gefunden habt! Danke für euer Lob aber auch für eure konstruktive Kritik. Vor  allem aber Danke für eure Teilnahme! 
 
Dank an all unsere Sponsoren und Gönner: Es ist einfach toll, immer wieder auf Eure Unterstützung zählen zu können! Ohne euch wäre es nicht möglich, den Bikemarathon jedes Jahr durchzuführen - es sei denn, wir würden das Startgeld massiv erhöhen.
 
Danke an all unsere Helfer: Sei es das Markieren der Strecke, das Ausharren als Streckenposten, die Arbeit in der Festwirtschaft, beim Aufstellen und Abräumen des ganzen Start- / Zielgeländes - und bei allem andern was ihr beigetragen habt - ohne euch wäre ein Anlass in dieser Grössenordnung unmöglich.
 
Danke an alle Land- und Strassen- und Waldbesitzer und an alle Anwohner an der Strecke: Ohne euer Entgegenkommen und eure Toleranz wäre es uns nicht möglich, den Bikemarathon durchzuführen.
 
Die Fotos vom Bikemarathon 2013 sind unter dem entsprechenden Link zu sehen. Damit wäre eigentlich fast alles gesagt. Fast? Ja! Etwas gibt es nämlich noch zu tun: Markiert euch bitte den 17. August 2014 dick und fett in der Agenda. Dann nämlich findet der 9. Bikemarathon in Hergiswil am Napf statt - und wir zählen auf euch! 
 
 
 
Ende Juni 2013: Einladungsversand
 
In den nächsten Tagen müssten sämtliche Bikerinnen und Biker, welche schon mal am Bikemarathon in Hergiswil teilgenommen haben, Post von uns bekommen. Wie jedes Jahr werden alle bisherigen TeilnehmerInnen persönlich eingeladen.
Du warst schon mal am Bikemarathon in Hergiswil - aber kriegst keine Einladung? Das kann folgende Gründe haben: 
- Du hast uns deine Adresse nicht hinterlassen
- Du bist umgezogen

Was tun? Auf unserer Homepage findest du beim Kontaktformular ganz oben die Rubrik "Adresskorrektur". Wähle diese Option und melde uns deine neue Adresse. Am besten schreibst du uns unten bei den Bemerkungen deine alte Adresse, damit wir nicht die Adresse von jemandem ändern, der gleich heisst. Wir werden dann die Adresse korrigieren und du kriegst nächstes Jahr auch wieder eine Einladung.
 
 
 
Bikemarathon 2012 ist Geschichte

Bereits ist er vorbei, der Bikemarathon 2012, der 7. Bikemarathon in Hergiswil am Napf. Wir haben uns über die Teilnahme von über 800 Bikerinnen und Bikern gefreut. Eure Teilnahme ist es, welche für uns der Lohn ist für die Stunden, welche wir mit der Vorbereitung verbringen. Nun, wir hoffe, dass es euch auch dieses Jahr gefallen hat in Hergiswil und wir euch nächstes Jahr wieder begrüssen dürfen. Der 8. Bikemarathon findet am 18. August 2013 statt.
Wir freuen uns über jegliche Kommentare im Gästebuch hier, auf unserer Homepage oder auf unserer Facecook-Seite: www.facebook.com/bikemarathon
Die Fotos von der diesjährigen Auflage sind aufgeschaltet.
Die Napfbiker bedanken sich bei den über 800 TeilnehmerInnen, aber auch auch bei allen Land- und Strassenbesitzern, den Anwohnern und Anstössern - und ganz besonders bei all unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern. DANKE! 


Merida Händler- und Testtag am Samstag, 18. August

Zum ersten Mal nehmen die Mountainbikes dieses Jahr bereits am Samstag Besitz von Hergiswil: Die Firma Merida, einer unserer Hauptsponsoren, führt nämlich am Samstag einen Händler- und Testtag durch. Am Samstag vor dem Marathon werden die neusten Bikes von Merida vorgestellt und stehen zum Testen bereit. Der Händlertag findet bei der Steinacherhalle statt und ist öffentlich. Wer also die neusten Meridabikes bestaunen und ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen. Der Händlertag startet um 11 Uhr und dauert bis ca. 17 Uhr.




Versand Einzahlungsscheine
 
Die Frist für den Versand der Einzahlungsscheine ist abgelaufen. Voranmeldungen sind aber noch bis Montag 6.8.  möglich - die Bedingungen und die Kontoverbindung sind auf der Seite "Ausschreibung / Anmeldung" zu finden. Auch sämtliche Bikerinnen und Biker welche den Anmeldeschluss für Vorauszahlungen verpasst haben sollten, sind natürlich herzlich willkommen. Platzanmeldungen am 19.8. sind kein Problem! 
 
 
Adresskorrekturen: Einladungen an bisherige Teilnehmer

Jene Bikerinnen und Biker welche schon mal an unserem Bikemarathon teilgenommen haben (und ihre Adresse hinterlassen haben!) müssten wie jedes Jahr eine persönliche Einladung bekommen haben. Einige dieser Briefe kamen zu uns retour aufgrund falscher Adressen. Wer also am Bikemarathon Hergiswil registriert ist und keine Einladung bekommen hat, der soll sich doch bitte bei uns melden. Auf unserer Homepage gibt es ein Kontaktformular. Im ersten Feld kann der Betreff Adresskorrektur gewählt werden. Bitte meldet uns doch da drüber die alte und die neue Adresse - dann können wir diese in der Datenbank korrigieren und ihr solltet die Einladung nächstes Jahr wieder bekommen.



Bikemarathon 2012
 

Klar, der Tag ist in der Agenda fest eingetragen. Aber falls jemand die Agenda verloren haben sollte: Der Bikemarathon 2012 findet am 19. August statt. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange. Wir sind am Verhandeln mit den Sponsoren und haben auch bereits einen tollen Erinnerungspreis gefunden. Dieses Jahr kriegt jeder Teilnehmer nämlich ein... Ja, ja - hättet ihr wohl gerne. Nichts da - wird nichts verraten! 
Was wir aber verraten können ist, dass wir zusammen mit Merida, einem unserer Hauptsponsoren, einen Deal aushandeln konnten. Wer sich voranmeldet und dann seine MyMerida-Karte vorweist, wenn er seine Startnummer abholt, kriegt Fr. 5.- zurück erstattet.
Mehr Infos bei www.merida-bikes.com/de_ch/cms/1961/de_ch-MyMerida-Race-Special
 
Ebenfalls neu ist die Aktion mit dem Willisauer Boten. Abonnenten des Willisauer Boten sollen diesen gut studieren. Vor den Sommerferien werden nämlich für Abonnenten des Willisauer Boten 10 Startplätze verlost! 
 
Wie gewohnt, werden alle bisherigen TeilnehmerInnen noch vor den Sommerferien eine Einladung kriegen. Wenn also noch jemand umgezogen ist seit dem letzten Marathon, dann wär es super, wenn Sie uns via Kontaktformular die alte und neue Adresse melden, damit wir die korrigieren können.
 
 


Saisonstart

 

 

 

Liebe Bikerinnen, liebe Biker. Der Schnee hat sich ja (zumindest im Flachland) schon schön verabschiedet und der meteorologische Frühlingsanfang haben wir bereits hinter uns. Das heisst, dies Bikesaison steht vor der Tür - oder hat wohl für den einen oder andern bereits begonnen.
Wir Napfbiker haben bereits mit den Vorbereitungen für den Bikemarathon 2012 begonnen. Wir sind sicher: der 19. August 2012 ist in euren Agenden fett angestrichen! Oder? Bald werden wir die Ausschreibungsdetails auf der Homepage publizieren.
Bitte, denkt dran: Die bisherigen Teilnehmer werden per Post eine persönliche Einladung bekommen - mit Flyer und Einzahlungsschein. Wer also die letzte Zeit umgezogen ist, soll uns doch bitte via Kontaktformular kurz seine alte und neue Adresse melden. 
 
 
Es guets Neus! 
 
Die Napfbiker wünschen allen Bikerinnen und Bikern einen guten Rutsch in's neue Jahr! Für's 2012 wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und vor allem viele unvergessliche Biketouren. Für diejenigen, welche bereits mit der Saisonplanung 2012 beschäftigt sind: Unbedingt den 19. August vormerken! Am 19. August 2012 findet der 7. Bikemarathon in Hergiswil am Napf statt.
Wie immer, werden wir auch kommendes Jahr eine Einladung an die bisherigen TeilneherInnen senden. Aus diesem Grund sind wir froh, wenn uns Adressänderungen gemeldet werden. Auf unserem Kontaktformular könnt ihr ganz oben den Betreff Adresskorrektur wählen. Teilt uns da bitte die neue und die alte Adresse mit, damit die Einladung dann auch wirklich ankommt und nicht zu uns retour gesandt wird. Danke.
 
 

6. Bikemarathon bei perfekten Bedingungen

 

 

Der 6. Bikemarathon in Hergiswil ist bereits wieder Geschichte. Mit 800 Teilnehmern durften wir einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen. Die Ausgabe 2011 ging bei perfekten Bedingungen und ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Runden.
Die Napfbiker bedanken sich ganz herzlich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Mit eurer Teilnahme und euren positiven Feedbacks sagt ihr uns auf eine schöne Art Danke für den Aufwand und zeigt uns, dass ihr unseren Anlass schätzt. Ein weiterer Dank geht an alle Anwohner, Wald und Strassenbesitzer für ihre Akzeptanz und ihr entgegenkommen. Ein ganz besonderer Dank geht an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer. Ohne euch wäre die Durchführung dieses Anlasses nicht möglich. Danke! 
Übrigens freuen wir uns immer über Feedbacks und Anregungen - unser Gästebuch ist offen.
Impressionen sind im entsprechenden Link "Fotos Bikemarathon 2011" zu finden.

Und jetzt noch für die Agenda: Am 19. August 2012 findet der 7. Bikemarathon in Hergiswil statt.
 

 

Powered by © MVIS Informatik GmbH mit Website Baker