Logo

Ins Gästebuch eintragen



Esthi & Mats Aug 17 2014 19:00
Danke für den super schönen Anlass!!! Kommen sehr gerne wieder!
stöff the bike stefanfurger(at)sunrise(dot)ch Aug 17 2014 18:19
nach 5 Jahren das erste mal dabei. Super Anlass top Organisation und sehr gute Verpflegung. Hut ab ich komme nächstes Jahr gerne wieder
Ingo Ibcb(at)gmx(dot)de Aug 17 2014 14:18
Top Anlass! Wunderbare Strecke, viele aufmerksame Helfer unterwegs und kein Zeitdruck sowie endlich Sonne! Ungewohnte Höhen für mich als Flachländer aber da will ein Mountainbike halt hin! Gerne nächstes Jahr wieder, sofern ich im Lande bin! Ingo aus Cottbus
Monika + Roman Graf graefels(at)bluewin(dot)ch Aug 24 2013 13:38
Hallo Napfbiker

seit 2008 sind wir regelmässig dabei und der Anlass wird immer besser. Danke für euren unermüdlichen Einsatz, um uns diese unvergesslichen Bikeerinnerungen zu ermöglichen. Freuen uns schon auf 2014:):)
Urs ur_christen(at)zapp(dot)ch Aug 19 2013 21:20
Hallo ihr fantastischen Bikerinnen und Biker

Mit eurer Teilnahme und der tollen Leistung am 8. Bikemarathon Hergiswil, zeigt ihr den Napfbikern, dass wir mit dem eingeschlagenen Kurs des Bikeevents richtig liegen. Die Napfbiker danken allen Bikerinnen und Bikern. Wir freuen uns jetzt schon euch alle am 9. Marathon in Hergiswil begrüssen zu können.
Wir danken auch allen Helferinnen und Helfern für ihren ünermüdlichen Einsatz ganz herzlich.
Wir wünschen allen einen guten Abschluss der Bikesaison, guet Chetteress ond Speichebroch.
Urs
Präsi Napfbiker Hergiswil
Estermann Walter Beromünster Aug 19 2013 10:55
Der Napf Marathon war wieder toll. Wetter, Leute usw. Macht weiter so.
Danke an alle HelferInnen.
Andi Aug 19 2013 09:28
Das erste Mal dabei und begeistert. Besten Dank für die super Organisation. Es war ein wahres Erlebnis und hat Spass gemacht. Danke
Pirmin p(dot)kunz219(at)gmail(dot)com Aug 18 2013 15:53
Hallo zusammen. Erneut gute Organisation mit den kleinen Abstrichen, dass bei der Geissmatt die Signalisation fehlte (Verzweigung vor Scheune), die Wegweiser für die Zusatzschlaufe zu klein waren und ein etwas überraschtes und unvorbereitetes Napfbiker-Team die ersten Finisher nicht oder erst im Nachhinein begrüsste. Dies als Tipp für's nächste Jahr. Der Rest war gut und professionell. Super fand ich die Motivationstafeln.

Gruss Pirmin
Gaby & Nik niklaus(dot)ammann(at)gmx(dot)ch http://www.naconsulting.ch Aug 18 2013 14:05
Perfekte Organisation, traumhafte Strecke, freundliche und zuvorkommende Helfer, gute Verpflegungsposten.
Schön wäre in der Festwirtschaft noch ein gesundes Menue oder Früchte oder so...
Danke für den tollen Anlass!!
Rene briefkasten(at)hotmail(dot)ch Aug 18 2013 13:32
2013 Top-Event !... mehr gibts nicht zu sagen.. Vielleicht im 2014 wieder dabei :-)
<< vorherige Seite
11-20 von 51
nächste Seite >>
Powered by © MVIS Informatik GmbH mit Website Baker